GOTT ERLEBEN - JESUS BEGEGNEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jesus sagt in Matthäus 19: „Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! 

Denn gerade für solche wie sie ist das Himmelreich.“

 

Hey,  wir lieben Kinder und sie sind einfach herzlich bei uns willkommen in unserem Kindergottesdienst, der paralell zu unserem Gottesdienst stattfindet .

Unsere Mitarbeiter kümmern sich mit Begeisterung die in zwei Gruppen aufgeteilten  Kindergartenkinder ab 3 Jahren und Schulkinder bis 12 Jahre.

Wir singen mit den Kids, hören eine Geschichte, spielen Spiele und machen meist auch was Kreatives.

Zur Zeit ist unsere Kinderkirche der Coronalage angepasst und findet nur mit Hygienekonzept statt.

Wir bitten deshalb, auch die Kinder vorab anzumelden (hier über die Website) und Kinder ab 6 Jahren eine medizinische Maske zu tragen.

AKTUELLES

  Aufgrund des erneuten Lockdowns haben wir beschlossen, dass der Gottesdienstbesuch erst nach Anmeldung möglich ist. Zusätzlich wird die Predigt auch online zu sehen sein. Sie können also...