10.jpg

Im Glauben
wachsen

6.jpg

Gottes Wort
für Deinen Alltag.

2.jpg

Ein geistliches
Zuhause finden.

8.jpg

Gott begegnen &
zur Ruhe kommen

12.jpg

Anbetung &
Lobpreis

4.jpg

Gemeinschaft
genießen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jesus sagt in Matthäus 19: „Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! 

Denn gerade für solche wie sie ist das Himmelreich.“

Hey,  wir lieben Kinder und sie sind einfach herzlich bei uns willkommen in unserem Kindergottesdienst, der paralell zu unserem Gottesdienst stattfindet .

Unsere Mitarbeiter kümmern sich mit Begeisterung die in zwei Gruppen aufgeteilten  Kindergartenkinder ab 3 Jahren und Schulkinder bis 12 Jahre.

Wir singen mit den Kids, hören eine Geschichte, spielen Spiele und machen meist auch was Kreatives.

Zur Zeit ist unsere Kinderkirche der Coronalage angepasst und findet nur mit Hygienekonzept statt.

AKTUELLES

                Wir freuen uns, Dich am Sonntag zu sehen. Aktuell ist keine Anmeldung zum Gottesdienst notwendig. Zusätzlich wird die Predigt...