Cross Over

Sei dabei! Wir wollen uns ca. alle drei Wochen für eineinviertel Stunden treffen, um Fragen zu Themen, die Dich angehen, zu stellen und gemeinsam nach Antworten zu suchen. Einiges ist vielleicht erst auf dem zweiten Blick interessant, anderes offensichtlich. Cross over ist ein interaktives Treffen für Teenies (12-15 Jahre), die's wissen, dazulernen und auch mal nachfragen wollen. Rainer Pauliks wird die Sache durchführen. Er ist ausgebildeter Theologe, Pastor, Familienvater und dazu in der Region viel mit Teenies unterwegs. Wenn du Freunde hast, die Interesse haben könnten, gerne bei Rainer anmelden!

Zum Abschluss wird es dann einen Gottesdienst geben, in dem ihr alle von uns ein high-five! bekommt. Wir segnen euch, beten für euch und ihr könnt dann so wie ihr wollt mit euren Freunden und Familien Party machen.

Freu mich auf Euch! Vergesst das Surfbrett nicht :-)

Aktuell gibt es keine Einträge